World Public Forum Vienna
User Name
Password



WPFDC in Österreich

Gratulation für Prof. Alexander Van der Bellen


Wir gratulieren Professor Alexander Van der Bellen herzlich zur Wahl zum österreichischen Bundespräsidenten! Prof. Van der Bellen war im Vorjahr Gast bei „Kulturen bitten zu Tisch“ im Sigmund Freud-Park und war sehr an der gelebten Völkerverständigung, an den vielfältigen Angeboten und an den gelungenen künstlerischen Vorführungen interessiert. Am „Botschaftertisch“ konnte er die diversen Köstlichkeiten, die von den Vertretern der verschiedenen Nationen zubereitet wurden, auch selbst genießen. Wir sind sicher, dass der neugewählte Bundespräsident in der Hofburg ein Förderer des interkulturellen und interreligiösen Dialogs sein wird und wünschen ihm im Interesse Österreichs und der Verständigung der Völker viel Erfolg!



Zurück
office@wpfdc.at
Coding by AGO, Designed by Stereotype Impressum Disclaimer